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15.02.2016

Gestern hatte ich zwar vor nichts zu essen, doch das hab ich auf Anhieb nicht durch gehalten deswegen habe ich erstmal nur die kalorienzufuhr verringert und probieren heute noch einmal ohne feste Nahrung auszikommen. Mein workout habe ich sowohl gestern als auch heute morgen brav gemacht. 2 Workouts pro morgen von Rebecca Louise zu je ca 10 min. Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht aber ich komme mit ihren Workout am besten klar und erziele damit auch die besten Ergebnisse. Naja wenn ich Zeit hab schreibe ich heute Abend noch was, wenn nicht hört ihr morgen wieder von mir.
PS: In der ersten Woche wiege ich mich noch nicht, sondern achte nur einmal auf die sichtbaren Veränderungen.

16.2.16 07:28, kommentieren

vorläufigen Ziele bis 01. Mai 2016

# Laufplan absolvieren

# jeden Tag trainieren

# noch höchtens 67 kg wiegen

# 5 cm längere Haare (Haarwachstum mit Minzöl anregen)

# positiv in Mathe

1 Kommentar 14.2.16 23:22, kommentieren

Einleitung...

Zu meiner Person:

Seit 6 Jahren ist Ana nun schon meine Freundin, wenn man so will. Was am Anfang nur dazu diente schnell ein paar überschüssige Kilos loszuwerden ist jetzt ein fester Bestandteil meines Lebens. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen ohne irgendwo Fettpölsterchen zu entdecken und egal wie oft ich ver scuhe mich gesund zu ernähren, es führt nur dazu dass ich noch unzufriedener mit meinem Körper bin.

Noch kurz ein paar Fakten:

Alter: 18
Größe:171 cm
Tiefstgewicht: 63,2 kg (vor 3 Jahren)
Höchstgewicht: 76,7 (zur Zeit)
Wunschgewicht: 67 (als erste Zwischenetappe)

1 Kommentar 14.2.16 23:16, kommentieren