stopdreamingyourlife

Stop dreaming your life and make your wishes reality
 

Letztes Feedback

Meta





 

Einleitung...

Zu meiner Person:

Seit 6 Jahren ist Ana nun schon meine Freundin, wenn man so will. Was am Anfang nur dazu diente schnell ein paar überschüssige Kilos loszuwerden ist jetzt ein fester Bestandteil meines Lebens. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen ohne irgendwo Fettpölsterchen zu entdecken und egal wie oft ich ver scuhe mich gesund zu ernähren, es führt nur dazu dass ich noch unzufriedener mit meinem Körper bin.

Noch kurz ein paar Fakten:

Alter: 18
Größe:171 cm
Tiefstgewicht: 63,2 kg (vor 3 Jahren)
Höchstgewicht: 76,7 (zur Zeit)
Wunschgewicht: 67 (als erste Zwischenetappe)

14.2.16 23:16

Letzte Einträge: WA-Gruppe, 28.02.2016, Gewichtsverlauf, Ana's BMI:, Ana's Gesetze, Anas Lieblinge

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen