stopdreamingyourlife

Stop dreaming your life and make your wishes reality
 

Letztes Feedback

Meta





 

15.02.2016

Gestern hatte ich zwar vor nichts zu essen, doch das hab ich auf Anhieb nicht durch gehalten deswegen habe ich erstmal nur die kalorienzufuhr verringert und probieren heute noch einmal ohne feste Nahrung auszikommen. Mein workout habe ich sowohl gestern als auch heute morgen brav gemacht. 2 Workouts pro morgen von Rebecca Louise zu je ca 10 min. Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht aber ich komme mit ihren Workout am besten klar und erziele damit auch die besten Ergebnisse. Naja wenn ich Zeit hab schreibe ich heute Abend noch was, wenn nicht hört ihr morgen wieder von mir.
PS: In der ersten Woche wiege ich mich noch nicht, sondern achte nur einmal auf die sichtbaren Veränderungen.

16.2.16 07:28

Letzte Einträge: WA-Gruppe, 28.02.2016, Gewichtsverlauf, Ana's BMI:, Ana's Gesetze, Anas Lieblinge

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen