stopdreamingyourlife

Stop dreaming your life and make your wishes reality
 

Letztes Feedback

Meta





 

23.02.2016

Endlich! Ich habe es ja jetzt mehrere Tage nicht geschafft zu schreiben. Naja was heißt geschafft, es fehlt mir mit dem Gips einfach jegliche Motivation, weil es total umständlich ist. Vor allem weil rechts (wo ich den Gips trage) meine dominante Hand ist. Aber egal ich habe jetzt einen Funktionsgips bekommen den ich selbstständig abnehmen kann, eigentlich nur zum Duschen, aber ich werde den einfach auch zum Schreiben abnehmen.
Naja zu den letzten Tagen gibt es nicht viel zu sagen ich war schon wieder total undiszipliniert, habe keine Kalorien gezählt, sondern einfach nur gegessen und meine Schmerzmittel als Ausrede missbraucht, aber ich will das nicht mehr. Ich will mich endlich wohlfühlen können, in meinen Körper, einen Bikini tragen ohne den Bauch einzuziehen und mich vor den Blicken verstecken. Aber wenn es so weitergeht wie bisher schaffe ich das nie, dabei warte ich auf diesen Moment schon so lange.
Ich will endlich meiner Vorstellung eines perfekten Mädchens entsprechen und ich hoffe dieses Mal klappt es auch, als kleinen Ansporn werde ich jedes Mal wenn ich ein verbotenes Lebensmittel welches nicht auf meinen Diätplan steht, ein Workout absolvieren und versuchen es wieder auszukotzen. Solange ich keine Ausreden finde um mich davor zu drücken sollte es gut gehen. Wie macht ihr das? Wie bleibt ihr diszipliniert und redet euch nicht raus? Schreibt es einfach in die Kommentare, wenn ihr Lust habt.
Aber weiter im Text: Ich werde demnächst mal die Hippdiät ausprobieren aber vorher sollte ich noch ein paar andere einschieben, bis ich alles was ich dafür brauche zu Hause habe. Da ich heute frei habe werde ich heute alles erstmal planen und organisieren. Heute Abend stelle ich euch dann meinen Tagesablauf rein. Ab morgen stelle ich euch dann Waagebilder rein, wahrscheinlich aber immer erst Abends außer an den WE’s.

23.2.16 10:59

Letzte Einträge: WA-Gruppe, 28.02.2016, Gewichtsverlauf, Ana's BMI:, Ana's Gesetze, Anas Lieblinge

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen