stopdreamingyourlife

Stop dreaming your life and make your wishes reality
 

Letztes Feedback

Meta





 

28.02.2016

Sorry das ihr mich erst jetzt wieder melde aber ich hatte in letzter zeit einfach viel zu viel zu tun. Ich habe eine WA-Gruppe gegründet mir einen Coach gesucht und noch jemanden mit dem ich über meine Essstörung reden kann. Zusätzlich ist auch noch meine Tante von Italien wieder nach Österreich gezogen, jetzt ist sie fast jeden tag bei uns und isst mit uns und dann muss ich auch was essen, deswegen nehme ich zurzeit voll schlecht ab. Aber ich habe beschlossen ich werde ab heute die radikal Diät machen, die kurze. Heute kommt sie nämlich nicht und unter der Woche kann ich sagen ich habe schon in der Schule gegessen. Hat jemand von euch die Diät schon mal gemacht? Was habt ihr denn so abgenommen, ich finde 6-8 kg sind beinahe zu schön um wahr zu sein. Voraus gesetzt ich halt sie durch mit meiner mangelnden Disziplin im Moment. Naja das wird schon. Ich werde das schaffen! 💪👍😊

28.2.16 11:02

Letzte Einträge: WA-Gruppe, Gewichtsverlauf, Ana's BMI:, Ana's Gesetze, Anas Lieblinge

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen